Unterkunft anmelden

Camping Free Time - Safarizelte in der Toskana

Marina di Bibbona, Italien

  • Mikrowelle
  • Aussenpool
  • Fitness
  • Kinderclub / Animation
  • Planschbecken
  • Restaurant
  • Spielplatz
Preis pro Nacht ab ? 116,-
Webseite anschauen

In den sozialen Netzwerken teilen

Detaillierte Beschreibung

Wenn du noch auf der Suche nach einem Campingplatz für deinen Familienurlaub suchst, ist das Camping Free Time genau das, wonach du suchst! Es gibt hier nicht nur eine luxeriöse Poolanlage, sondern auch Sportmöglichkeiten, Unterhaltungsprogramm für die Kinder und in den luxeriösen Safarizelten lässt sich der Urlaub besonders gut genießen!

Die Safarizelte im Camping Free Time

Die Safarizelte eignen sich für bis zu 5 Personen und es gibt 2 Schlafzimmer. Eines der Schlafzimmer hat ein Einzelbett und das andere ein Etagenbett, sowie ein Einzelbett. Es gibt ein Badezimmer mit Dusche, WC und Waschbecken und die Küche ist ausgestattet mit Kühlschrank, Gefrierfach, Herd, Kaffeemaschine, Wasserkocher und Mikrowelle. Im Wohnbereich gibt es einen Esstisch mit Stühlen und außerdem habt ihr eine eigene überdachte Terasse mit Möbeln

Die Einrichtungen im Camping Free Time

Dieser Campingplatz mag vielleicht klein sein, allerdings fehlt es hier wirklich an gar nichts! Die große Poolanlage besteht aus Außenpool, Wasserrutschen und Sonnenliegen. Es gibt Spielplätze für Kinder und ihr habt auch die Möglichkeit gemeinsam zu angeln. Es werden organisierte Ausflüge in die Umgebung angeboten und wer doch lieber auf dem Campingplatz bleiben möchte, kann die Sporteinrichtungen nutzen und zum Beispiel Fußball, Volleyball oder Tischtennis spielen. Kinder werden durch das Animationsteam, die Kinderdisco und den Miniclub unterhalten. Falls ihr Hunger habt, könnt ihr im Restaurant, Pizzeria, an der Bar oder vielleicht in der Eisdiele speisen.

Die Umgebung von Marina di Bibbona

Die Umgebung eignet sich hervorragend, um die schöne Natur zu entdecken! Wie wäre es mit einer Mountain-Bike Tour oder einer Wanderung? Am Anliegenden Fischweier könnt ihr außerdem angeln. Der Strand liegt nur 700m vom Campingplatz entfernt und der Pinienwald auf dem Weg zum Strand ist auch ein Highlight vieler Familien!

Der angegebene Preis basiert auf dem Preis pro Nacht in der Nebensaison bei einem wöchtenlichen Aufenthalt.

 

 

Schauen Sie sich die aktuellen Preise und Angebote an

Weitere einzigartige Unterkünfte in der Region