Unterkunft anmelden

Über Glampings

“Glamouröses Camping” an den schönsten Orten Europas

Über Glampings

Einzigartige Ziele zum glamourös Campen entdecken und mit der Welt teilen. Das ist es, was Glampings am liebsten tut. Unser Team ist immer auf der Suche nach unvergleichlichen Übernachtungen, besonderen Locations und inspirierenden Gastgebern.

Wie wäre es denn mit einem Baumhaus mitten in der Natur? Oder einem Luxus-Lodgezelt direkt am Meer? Sven Schuurmans, die treibende Kraft hinter Glampings: Das Entdecken einer neuen besonderen Glampingerfahrung ist für mich jedes Mal wieder ein Wow-Moment. Ich gebe gerne so vielen Menschen wie möglich die Möglichkeit, diese Orte zu genießen. Bei Glampings versammeln wir sie alle. Unsere Mission ist es, aus Glamping das neue Camping zu machen, indem wir eine komplette Plattform bieten für Glampingliebhaber, Gastgeber und Lieferanten.” 

Das Glampings Team 

In der vergangenen Zeit haben wir mit Stolz ein großartiges Team in Deutschland aufgebaut. Dieses besteht aus enthusiastischen Bloggern, Content-Spezialisten, Programmierern und einem Designer, alle mit viel Erfahrung in der (Online-) Reisebranche oder auf ihrem Fachgebiet.

Glampings ist ein Handelsname von Online Travel Concepts (KVK 09152986) und hat seinen Sitz in Velperweg 27, NL-6824 BC Arnhem.

Glampings.de wird vertreten durch:

rebel consult

Tobias Rebel
Siedlerstr. 3
DE-75059 Zaisenhausen

Hast du Fragen oder Anregungen? Dann teile sie gleich über das untenstehende Kontakformular mit uns!  

Du willst deine Glamping-Unterkunft bei uns listen?

Dann melde dich bei uns über dieses Partner-Kontaktformular.