Livers-Cazelles, Frankreich
Ein kleiner, herzlicher Familiencampingplatz in Südfrankreich, eingebettet in die grüne Hügellandschaft des Tarn – Camping Camp Redon verbindet natürliche Ruhe mit echter Gastfreundschaft und dem Glamping-Erlebnis des Greencamp-Safarizeits.
Das robuste Safarizelt steht auf einem Holzpodest und bietet komfortables Glamping für bis zu sechs Personen mit zwei separaten Schlafbereichen. Im großzügigen Wohnbereich mit Esstisch und Bänken lässt es sich gemeinsam entspannen; die Eltern schlafen im ersten Schlafbereich auf bequemen Boxspring-Matratzen, im zweiten Bereich stehen zwei Etagenbetten. Kopfkissen, Bettdecken und Bettwäsche sind inklusive. Die Küchenzeile im Zelt ist umfangreich ausgestattet und verfügt über einen großen Kühlschrank mit Gefrierfach sowie eine Nespresso-Kaffeemaschine; zum Kochen steht zusätzlich eine verschiebbare mobile Außenküche mit 4-Flammen-Gaskocher zur Verfügung. Auf der überdachten Veranda laden zwei Loungesofas und eine Hängematte zum Verweilen ein; auf dem Stellplatz befinden sich außerdem ein Holzesstisch mit Bänken und zwei verstellbare Campingstühle. Das Zelt verfügt über kein eigenes Badezimmer – Dusche und Toilette stehen als Gemeinschaftssanitäranlagen des Campingplatzes zur Verfügung. Hunde sind in dieser Unterkunft herzlich willkommen.
Camping Camp Redon ist ein kleiner Familiencampingplatz in Südfrankreich an der Grenze zwischen Tarn und Aveyron. Ein Schwimmbad mit Kinderbecken lädt zum Abkühlung ein; in der Hochsaison finden Animationen, Grill- und Pizzaabende, gemeinsame Lagerfeuer und Table d'Hote Abende statt. Ein Kinderbauernhof mit Ponyreitendes Nachbarn, Nachtwanderungen und Geistertouren sorgen besonders für junge Gäste für unvergessliche Momente. Brötchenbestellungen sind möglich; Wanderrouten starten direkt ab dem Campingplatz. Der charmante Ort Cordes-sur-Ciel liegt in der Nähe.
Der Campingplatz liegt in unmittelbarer Nähe der Gorges de l'Aveyron – beeindruckende Kalkfelsen ragen hier zwischen Saint Antonin Noble Val und Bruniquel bis zu 300 Meter empor. Der Fluss Aveyron eignet sich für Kanufahren und Rafting für Anfänger und Fortgeschrittene; Wanderwege wie PR9 und PR19 führen durch das Tal mit Blick auf historische Dörfer. Im Parc Aventure Accro-Tyro lässt sich zwischen den Bäumen klettern; die Via Ferrata in der Aveyron-Schlucht bietet spektakuläre Ausblicke. Im Sommer sind Pferdeausritte durch die Landschaft möglich. Das bezaubernde mittelalterliche Cordes-sur-Ciel auf einem grünen Felsenhügel mit Galerien, Ateliers, Museen und den Jardins des Paradis ist einen Besuch wert. Das lebhafte Saint-Antonin-Noble-Val mit gemütlichem Markt und die Kathedrale Sainte-Cécile in Albi (UNESCO-Weltkulturerbe) sowie das mittelalterliche Puycelsi ergänzen das kulturelle Ausflugsprogramm.
Der angegebene Preis basiert auf dem Preis pro Nacht in der Nebensaison bei einem wöchentlichen Aufenthalt.
Schaue dir die aktuellen Preise und Angebote an










