Sille le Guillaume, Frankreich
Wünscht du dir einen Urlaub mit der perfekten Mischung aus Entspannung und Abenteuer? Dann ist Huttopia Lac de Sillé der richtige Ort. Dieser Campingplatz im Pays de la Loire liegt im Wald an einem See, der eine Vielzahl von Freiluftaktivitäten bietet.
Das Zelt Classic 4 ist für vier Personen geeignet und lässt dich deinen Campingurlaub mit maximalem Komfort genießen. Es gibt ein Wohnzimmer mit Kochnische, ein Schlafzimmer mit einem Doppelbett und ein Zimmer mit zwei Einzelbetten. Der Innenraum ist möbliert und es steht eine Terrasse zur Verfügung. Die Sanitäranlagen sind zu Fuß leicht erreichbar.
Im Zelt Classic 5 kann man als fünfköpfige Familie einen entspannten Urlaub genießen. Dieses große Zelt verfügt über einen Wohnbereich mit Kochnische und zwei Schlafzimmern, wovon eines mit einem Doppelbett und eines mit einem Etagenbett und einem Einzelbett eingerichtet ist. Draußen gibt es außerdem eine Terrasse. Die Sanitäranlagen sind zu Fuß schnell erreichbar.
Erlebe echtes Glamping im Zelt Cosy für bis zu fünf Personen. Dieses rustikale Zelt aus Leinen und Holz besitzt zwei Schlafzimmer, einen Wohnbereich mit Küchenzeile und einen Holzofen. Die Sanitäranlagen sind zu Fuß leicht erreichbar.
Das voll ausgestattete Zelt Zenith eignet sich mit seinen sechs Betten und zwei Etagen perfekt als Familienunterkunft. Im Inneren befinden sich ein Wohnzimmer mit Kochnische, ein Essbereich und ein Holzofen. Im Zwischengeschoss befindet sich ein Schlafzimmer mit einem Doppelbett und im Erdgeschoss ein Kinderzimmer mit vier Betten. Das Badezimmer verfügt über Dusche, WC und Waschbecken. Draußen befindet sich eine Holzterasse.
Im Zelt Sweet können bis zu 5 Personen echtes Glamping erleben. Dieses luxuriöse Safarizelt bietet alles Nötige für einen erholsamen Urlaub: zwei Schlafzimmer, eine Küche und ein Wohnzimmer und sogar ein Badezimmer mit Dusche und WC. Wenn man bequem campen möchte, ist dieses Zelt mit gemütlicher Atmosphäre die richtige Wahl.
Das Mobilheim Cottage bietet Urlaubern eine äußerst gemütliche Atmosphäre. Es gibt zwei Schlafzimmer und im Wohnzimmer befindet sich eine Schlafcouch für zwei Personen. Die Küche ist voll ausgestattet und es gibt eine Sitzecke sowie einen Essbereich. Das Badezimmer verfügt über eine Dusche und ein Waschbecken; das WC ist separat. Draußen gibt es eine große, teils überdachte und möblierte Terrasse.
Huttopia Lac de Sillé ist ein wahres Ferienparadies und das nicht nur wegen seiner Einrichtungen, sondern auch wegen seiner Lage in einem wunderschönen Erholungsgebiet. Im Park kann man im beheizten Schwimmbad schwimmen und sich unter der französischen Sonne entspannen. Liegestühle und Sonnenschirme stehen ebenfalls zur Verfügung. Es gibt einen Spielplatz, einen Bereich, in dem man Pétanque spielen kann, Tischfußball und Tischtennis. Im nahegelegenen See kann man natürlich auch schwimmen, segeln, Kanufahren und sein Glück beim Angeln versuchen. Abenteurer können in der Gegend auch Klettern, Mountainbiken, Reiten und Radfahren. Auf dem Glampingplatz kann man sich elektrische Mountainbikes und normale Fahrräder mieten. Bei den Aktivitäten, die das Animationsteam organisiert, und anderen sportlichen Spielen freunden sich die Kinder schnell mit den anderen Kindern auf dem Glamping an. Auch am Abend gibt es regelmäßig etwas zu tun, wie Musik, Film und Spiele – es erwartet sie ein wirklich umfangreiches Unterhaltungsprogramm. Es gibt einen Imbisswagen, von dem man sich einen schnellen Happen zu essen holen kann, eine gemütliche Terrasse mit kostenlosem WLAN und einen Aufenthaltsraum mit Bibliothek und Gesellschaftsspielen.
Naturliebhaber und aktive Urlauber werden es lieben. Dieses Glamping in Frankreich grenzt an einen riesigen Wald und einen See, was reichlich Raum für Freiluftaktivitäten bietet. Das malerische Sillé-le-Guillaume, 2km vom Glampingplatz entfernt, besitzt einige historische Denkmäler, die unbedingt einen Besuch wert sind. In Le Mans, der „Stadt der Kunst und Geschichte", warten schöne Straßen, eine römische Stadtmauer und interessante Fassaden. Zudem ist sie nur 30 km vom Glamping im Pays de la Loire entfernt. Die Stadt ist die zweitgrünste Stadt Frankreichs - Grund genug, um vorbeizuschauen. Wer einen langen Spaziergang oder eine Wanderung unternehmen möchte, kann einen Trip durch das Naturschutzgebiet Alpes Mancelles mit Schluchten, Flüssen und grünen Ebenen unternehmen.
Frühstücksservice ist möglich. Ein Haustier ist in jeder Unterkunft erlaubt. Ein Grill kann gemietet werden.
Der angegebene Preis orientiert sich am Preis pro Nacht in der Nebensaison, basierend auf dem Aufenthalt von einer Woche.
Schaue dir die aktuellen Preise und Angebote an



































