Unterkunft anmelden

Lodge

Eine Lodge lädt dich ein, einen unvergesslichen Urlaub zu erleben. Diese Glamping-Unterkunft ist eine Kombination aus einer Blockhütte, einem Strandhaus und einem Zelt. Hier erlebst du garantiert einen erholsamen Urlaub! Finde deine nächste Lodge-Unterkunft bei Glampings.de!

Arten
Filtern nach
Glamping vibes+
Einrichtungen+
Einrichtungen des Platzes+

In den sozialen Netzwerken teilen
Filter anwenden

Lodge

In einer Lodge hast du die Möglichkeit an ausgefallenen Orten oder auf Campingplätzen einen unvergesslichen Urlaub zu erleben. Für einen Glamping-Urlaub musst du nicht auf die andere Seite der Welt reisen, denn du findest deine  ideale Lodge auf einem Campingplatz hier in Europa.

Die Lodges sind in den meisten Fällen eine Kombination aus einem Blockhaus, Strandhaus und Zelt. Alle Lodges in unserem Sortiment sind mit komfortablen Schlafplätzen und stimmungsvollen Möbeln ausgestattet. Wirf  einen Blick auf unser Angebot an Lodges an den schönsten Orten in Europa. Die Lodges findest du an vielen verschiedenen Orten wie Italien, Niederlande, Deutschland, Frankreich und noch an vielen weiteren Orten. Du kannst eine Lodge mitten in den Bergen oder aber auch zum Beispiel am Meer oder Badesee finden. Reist du zusammen mit deiner Familie und Kindern oder sucht ihr nach einem romantischen Urlaub zu zweit? Völlig egal, wie viele Personen ihr seid, es gibt die perfekte Lodge für jeden Reiseanlass.

Lass dich inspierieren und finde deinen Glamping-Urlaub in einer Lodge in Europa.

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN - Lodge

Für wie viel Personen ist eine Lodge geeignet?

Die Größe der Lodges variiert, weshalb auch die Anzahl der Personen, die in einer Lodge Platz finden kann, von Lodge zu Lodge variiert. Viele der Lodges sind für Familien geeignet. Es gibt aber auch kleinere Lodges, die nur für zwei Personen geeignet sind. Dank unseres vielfältigen Angebots, sollte aber für jede Gruppengröße die richtige Lodge dabei sein.

In welchen Ländern finde ich Lodges?

Lodges kannst du in ganz Europa finden. Völlig egal, ob es dich nach Italien, Dänemark, oder Österreich zieht oder vielleicht willst du ja auch in Deutschland bleiben, in all diesen Destinationen findest du einzigartige Glamping Lodges!

Sind Lodges teuer?

Der Preis für eine Lodge hängt von der Größe der Unterkunft und auch der Destination ab, weshalb es nicht möglich ist, eine allgemeine Aussage zu treffen. Sicher ist aber, dass für jeden etwas dabei sein sollte. Es gibt günstigere Lodges und Lodges, die etwas mehr kosten. Lass dich inspirieren und finde deine perfekte Lodge hier bei Glampings!