Unterkunft anmelden

Luxe Camping Borken am See - Glampingunterkünfte in Nordrhein-Westfalen

Borken, Deutschland

  • Haustiere willkommen
  • Mikrowelle
  • Private Sanitäranlagen
  • Aussenpool
  • Fahrradverleih
  • Golfplatz (innerhalb von 5km)
  • Kanuverleih
  • Kinderclub / Animation
  • Planschbecken
  • Restaurant
  • Spielplatz
  • Tennisplatz
  • Wlan (kostenlos)
Preis pro Nacht ab ? 60,-
Webseite anschauen

In den sozialen Netzwerken teilen

Detaillierte Beschreibung

Der Park befindet sich direkt am Pröbstingsee, bei dem Erholung und Spaß ganz oben auf der Liste stehen. Übernachte in einer der vielen Glampingunterkünfte und genieße einen Urlaub mit der ganzen Familie. 

Glamping 

Mobilheim 2-,3- oder 4- Schlafzimmer 

Alle Mobilheime auf Luxe Camping Borken am See verfügen über eine überdachte Holveranda mit herrlichem Ausblick. Sie verfügen über eine gemütliche Sitzecke / Essplatz, eine vollständig ausgestattete Küche mit Kochfeld mit 4 Gasbrennern, Dunstabzug, Mikrowelle und Kühlschrank mit Gefrierfach. Vollständiges Inventar wie Geschirr, Töpfe, Wasserkocher und Kaffeemaschine kannst du bereits bei der Ankunft vorfinden. Das Badezimmer hat eine Duschkabine und einen Waschtisch. Das WC ist separat. Alle Mobilheime haben eine Heizung, sodass du während und nach der Saison perfekt Urlaub machen kannst. Du kannst dir alle genauen Angaben und sogar einen Lageplan noch einmal direkt bei unserem Partner anschauen.

Safarizelt 2-,3- oder 4- Schlafzimmer 

Safarizelte sind Campingurlaub, aber mit der extra Portion Komfort. In jedem der Unterkünfte findest du eine Küche mit Gasherd, sowie eigene sanitäre Einrichtungen. Das Inventar wie Geschirr, Töpfe, Kaffeemaschine und Wasserkocher findest du schon bei deiner Ankunft vor. Du kannst dir alle genauen Angaben und sogar einen Lageplan noch einmal direkt bei unserem Partner anschauen. 

Safarizelt XXL

Diese Unterkunftskategorie ist perfekt geeignet für Gruppen, wie Klassenausflüge oder einfach Urlaub mit Freunden. Hier haben bis zu 8 Personen auf 64qm Platz. Zwei Badezimmer und eine großer Wohn-/Kochbereich runden das Angebot perfekt ab. Das Inventar wie Geschirr, Töpfe, Kaffeemaschine und Wasserkocher findest du schon bei deiner Ankunft vor. Du kannst dir alle genauen Angaben und sogar einen Lageplan noch einmal direkt bei unserem Partner anschauen. 

Die Einrichtungen von Luxe Camping Borken am See

Hier gibt es nichts, was es nicht gibt. Alt und Jung kommen auf jeden Fall auf ihre Kosten, sei es beim Klettern im Kletterwald oder beim Austoben im Schwimmbad, das extra nur für die Gäste des Campingplatzes ist. Der Campingplatz ist komplett autofrei, sodass deine Kinder sorglos spielen und sich vergnügen können. Dein Auto kannst du aber problemlos auf dem zentralen Parkplatz parken. Pro Reservierung kann ein Gerät deiner Wahl kostenfrei das WLAN nutzen. Du findest auf dem Campingplatz einen 18-Loch Adventure Golfplatz, perfekt für die Familie. Außerdem gibt es einen Kletterwald, ein Schwimmbad und einen Badesee. Im Kiosk kannst du Getränke, Eis, Süßigkeiten und verschiedene warme Snacks kaufen. Für alle Kulinariker gibt es ebenso die "Brasserie Borken" mit gemütlicher Terrasse. Morgens warten hier warme Brötchen auf dich. Nachmittags oder Abends kannst du bei einem Aperitif oder Cappuccino auf dein Lunch oder Dinner warten. 

Die Umgebung von Borken, Nordrhein-Westfalen

Auch die Umgebung rund um den Campingplatz hat einiges zu bieten. Ob längerer Tagesausflug oder nur Kurztrips ins nähere Umfeld, Ziele gibt es reichlich. Wenn du beispielsweise auf der Suche nach einem Schlechtwetterprogramm bist, kannst du in das tropische Schwimmbad direkt in Borken gehen oder du gehst ins Sealife, welches 49km entfernt ist. Alle Cityliebhaber erreichen innerhalb 5 Minuten die Stadt Borken, in 15 Minuten bist du aber auch in Bocholt, wo das Shoppingangebot größer ist. Auch die Städte Münster (ca. 65 km) mit u.a. wunderschönem gotischen Rathaus, dem mittelalterlichen Dom (jeden Mittwoch und Samstag ist ein Markt auf dem Rathausplatz), Picasso Museum und Coesfeld (ca. 29) km mit u.a. Glasmuseum, Walkenbrückentor (ein Überbleibsel der früheren Stadtmauern) und einem Golfplatz, laden auf jeden Fall zum Verweilen und Flanieren ein. Du willst lieber die Natur erkunden? Auch das ist kein Problem, denn die Gegend ist reich an Wander-und Fahrradwegen wie zum Beispiel die Heide-und Sumpflandschaft rund um Coesfeld. 

Der angegebene Preis basiert auf dem Preis pro Nacht in der Nebensaison.

Schauen Sie sich die aktuellen Preise und Angebote an
Wie ist meine Reisezeit?
Anfahrt

Weitere einzigartige Unterkünfte in der Region