Seefeld, Deutschland
Lust auf Camping direkt am See? Der Campingplatz Pilsensee liegt an einem der schönsten Badeseen Bayerns - dem malerischen Pilsensee - und garantiert durch eigenen Boots- und SUP-Verleih Spiel & Spaß für die ganze Familie. Der Campingplatz mit Mobilheim am See in Bayern bietet dabei Naturerlebnis pur und moderne Ausstattung für entspannte Urlaubstage.
Die Mobilheime auf dem Campingplatz Pilsensee sind luxuriös und voll ausgestattet, damit du dich wie zuhause fühlst. Sie eignen sich ideal für Paare, Familien oder Freunde - Platz ist für bis zu vier Personen. In einem der Schlafzimmer steht ein Doppelbett, im anderen zwei separate Betten. Das eigene kleine Bad verfügt über Dusche, WC und Waschbecken. Das Highlight des Mobilheims in Bayern ist der große Wohn- und Essbereich.
Die voll ausgestattete Küche enthält alles, was du brauchst: Kühlschrank, Gasherd, Wasserkocher, Kaffeemaschine, Geschirr und einen Esstisch mit vier Stühlen. Im Wohnzimmer wartet ein gemütliches Sofa mit TV auf dich. Die offene Wohnküche bietet genug Platz für gemeinsame Stunden - ideal für alle, die beim Camping Mobilheim in Bayern Komfort und Gemütlichkeit schätzen. Jedes Mobilheim hat außerdem eine eigene Terrasse mit bequemen Gartenmöbeln. Dein Auto kannst du direkt hinter dem Mobilheim in Bayern am See parken. Auch für kühlere Tage ist gesorgt, denn die Mobilheime in Bayern sind beheizbar - so wird der Aufenthalt zu jeder Jahreszeit angenehm.
Das große Gelände bietet für jeden das passende Angebot. Für Kinder gibt es einen tollen Spielplatz, und für den Rest der Familie zahlreiche Aktivitäten am Wasser. Im Bootsverleih findest du Kajaks, Kanus und Ruderboote. Außerdem stehen SUP-Boards bereit - für besonders sportliche Gäste auch Yoga-Kurse auf dem Wasser. Für Gruppen gibt es sogar ein XXL-SUP mit Platz für bis zu acht Personen.
Nach dem Sport wartet das Restaurant Seehaus direkt am See mit regionaler Küche. Ob Suppe, Salat, Nudelgericht oder etwas vom Grill - hier wird frisch gekocht. Bei gutem Wetter bekommst du am Seehütt’n-Kiosk Snacks, Eis, heiße und kalte Getränke - immer mit guter Laune! Der Mini Markt Camp Paradise bei der Rezeption bietet dir alles für den täglichen Bedarf: frische Backwaren, Kuchen, kleine Snacks, Kaffee, Tageszeitungen sowie Lebensmittel und Campingzubehör. Für Grillabende gibt es dort auch Grillkohle, Grillfleisch und Bratwürste von der Metzgerei Ruf, Grillkäse, Gemüse und vieles mehr. An heißen Tagen sorgt zusätzlich der Badekiosk an der großen Liegewiese für kühle Erfrischungen - perfekt, wenn du dein Mobilheim am See in Bayern mieten möchtest und alles in Reichweite brauchst.
Stadt. Land. Schloss. - das Motto des Campingplatzes trifft es genau. Der Campingplatz mit Mobilheim in Bayern hat eine ideale Lage für Ausflüge und überzeugt mit guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Nur 1,5 km entfernt befindet sich die S-Bahn-Station Hechendorf. Von dort bringt dich die Linie S8 direkt ins Zentrum Münchens - perfekt für einen Tagesausflug ohne Auto.
Ganz in der Nähe liegt das wunderschöne Schloss Seefeld mit Kino, Bräustüberl und Boutiquen. Die Region rund um den Pilsensee lädt mit ihrer traumhaften Natur zu Wanderungen und Radtouren ein. Auch das bekannte Kloster Andechs ist nur 7 km entfernt und gut zu Fuß erreichbar. Im Umkreis von 20 km findest du zudem einen Hochseilgarten, einen Reitstall und einen Tennisplatz. Bei schlechtem Wetter gibt es tolle Indoor-Alternativen, wie die Bavaria Filmstadt in München oder das Museum der Bayerischen Könige - beides lohnenswerte Ausflugsziele während deines Aufenthalts in einem Mobilheim Bayern See.
Der angegebene Preis basiert auf dem Preis pro Nacht in der Nebensaison.
Schaue dir die aktuellen Preise und Angebote an