Unterkunft anmelden

Campingpark Gitzenweiler Hof - Mobilheime am Bodensee

Lindau (Bodensee), Deutschland

  • Backofen
  • Mikrowelle
  • Private Sanitäranlagen
  • Aussenpool
  • Fitness
  • Innenpool
  • Kinderclub / Animation
  • Restaurant
  • Spielplatz
  • Tennisplatz
  • Wlan (kostenpflichtig)
Preis pro Nacht ab ? 156,-
Webseite anschauen

In den sozialen Netzwerken teilen

Detaillierte Beschreibung

Urlaub im eigenen Land kann so schön sein! Der beste Beweis: Der Campingpark Gitzenweiler Hof am Bodensee. Sowohl im Park als auch in der Umgebung gibt’s allerlei zu entdecken.

Mobilheime Campingpark Gitzenweiler Hof  

Die Mobilheime im Campingpark Gitzenweiler Hof  bieten je nach Größe Platz für bis zu 6 Personen. In einem der drei Schlafzimmer steht ein Queensize Bett und in den anderen beiden findest du je zwei Einzelbetten. Im großen Wohn-/Esszimmer gibt’s neben einer gemütlichen Sitzecke auch eine voll ausgestattete Einbauküche. Das Badezimmer ist modern und mit Dusche, Toilette und Waschbecken ausgestattet. Draußen vor dem Mobilheim findest du eine große und teilweise sogar überdachte Terrasse. Perfekt um die schönen Sommerabende ausklingen zu lassen. 

Einrichtungen Campingpark Gitzenweiler Hof 

Der Campingplatz Gitzenweiler Hof ist perfekt für echte Naturliebhaber. Nicht nur durch die schöne Umgebung hast du Kontakt mit der Natur, sondern auch durch die Tiere die zum kuscheln und streicheln bereit stehen. Im Kidsclub sind die Kinder gut aufgehoben und können sich den ganzen Tag austoben. Außerdem gibt’s noch drei Spielplätze und Trampoline. Aber auch der Rest der Familie kommt auf dem Campingplatz Gitzenweiler Hof nicht zu kurz. Auf einem Fußball -, Basketball-, und auch Volleyball-Platz ist genug Platz zum auspowern. Du hast keine Lust jeden Tag zu kochen in deinem Urlaub? Kein Problem. Ein Restaurant und eine Bar haben täglich für dich geöffnet. Falls du doch mal selber an den Herd möchtest, kannst du dir im Supermarkt die fehlenden Zutaten besorgen. 

die Umgebung von Lindau

Direkt am Wald gelegen bietet er die perfekte Campingplatz den perfekten Ausgangspunkt für Ausflüge in die Natur. Dir reichen die einheimischen Tiere nicht? Dann fahr in den Walter Zoo. Der größte Privatzoo beheimatet über 100 Tierarten aus aller Welt. Besonders schön hier: Der Zoo achtet besonders auch artgerechte Haltung. Der Bodensee eignet sich besonders gut für Wassersportler und die die es noch werden wollen. Anschließend kannst du gemütlich durch Lindau schlendern und in einem der schönen Cafés einen Kaffee genießen. Die Lage des Campingplatzes ist ideal für Aktivurlauber.

 

Der angegebene Preis basiert auf dem Preis pro Nacht in der Nebensaison bei einem wöchtenlichen Aufenthalt.

 

Schauen Sie sich die aktuellen Preise und Angebote an
Wie ist meine Reisezeit?
Anfahrt

Weitere einzigartige Unterkünfte in der Region