12 Januar 2021

Träume dich in der kalten Jahreszeit in wärmere Gebiete und fremde Länder 

Gerade in dieser kalten und ungewissen Zeit wünschen wir uns doch alle ein bisschen Urlaubsfeeling. "Ein Sommer auf Elba" kommt hier genau richtig. Der zweite Film der "Ein Sommer in..." -  Reihe läuft bereits am 24.01.2021 um 20.15 bei ZDF. 

Maja (Regina Grauwiller) und Lorenzo (Robert Schupp). Bild: Sender / ZDF / Christiane Pausch

Maja (Regula Grauwiller) und Thorsten (Janek Rieke) fliegen trotz ihrer Scheidung gemeinsam mit ihren Söhnen in Urlaub. Die beiden Teenager interessieren sich allerdings nur für ihr Smartphone, weshalb Maja kurzerhand beschließt der Einladung von Lorenzo (Robert Schupp), den sie zuvor bei ihrer Einreise kennengelernt hat, zu folgen. Er betreibt eine luxuriöse Unterkunft - einen sogenannten Glamping-Platz. Maja fühlt sich auf anhieb pudelwohl und genießt die Gastfreundlichkeit von Lorenzo. Bevor Maja und ihre Familie wieder zusammenfinden, müssen sie alle noch einige Abenteuer auf der Insel bestehen... Du willst wissen, wie das Ganze ausgeht? Dann schalte unbedingt am 24.01.2021 um 20.15 auf ZDF ein. 

Und wenn du noch mehr Inspiration für deinen nächsten Urlaub brauchst, dann besuche unbedingt unseren Instagram Kanal.