Ferien.. Wir freuen uns jedes Jahr darauf. Eine Vorliebe für ein Urlaubsziel ist etwas ganz persönliches. Der eine zieht es vor, für ein paar Tage "back to basics" zu gehen, der Andere möchte es hingegen etwas luxuriöser. Manche Menschen ziehen es vor, so weit wie möglich wegzufahren, andere ziehen es vor, die Urlaubsadresse etwas näher am Wohnort zu finden. Glücklicherweise gibt es verschiedene Möglichkeiten für deinen perfekten Urlaub.


Hervorragende Möglichkeiten für unterschiedliche Urlaubswünsche 

Natürlich ist es nicht immer notwendig, das eine oder das andere Extrem zu wählen. Manchmal gibt es auch großartige Urlaubsziele, die eine perfekte Lösung für mehrere Wünsche bieten. Hier kommt Glamping ins Spiel. Beim Glamping kannst du immer noch zelten und viel im Freien sein, aber in der Unterbringung und auf dem Campingplatz findest du alle Annehmlichkeiten, die du dir wünschst. Glampings gibt es überall, sowohl in vielen europäischen Ländern, aber auch in den Niederlanden . So kannst du beispielsweise magische Flecken am Mittelmeer entdecken, oder auch an tolle Orte an der Nordsee fahren. Die Niederlande besitzt unter anderem eine meilenweite Küstenlinie mit wunderschönen Stränden. Darüber hinaus gibt es zahlreiche Badeorte entlang der Küste, aber auch tolle Städte, die erkundet werden wollen. Hier findest du einfach Alles. Tolle Sportmöglichkeiten, schöne Naturreservate, aber auch kulturell hat das Kleine Land ganz schön was zu bieten. Bestimmt gibt es denn ein oder anderen Ort, den du noch garnicht entdeckt hast.

 

Eine Unterkunft der besonderen Art

Buche einen Campingplatz in Zeeland oder Südholland und genieße eine Metropole wie Rotterdam oder Amsterdam. Du kannst zum Beispiel ein Luxus-Lodgezelt oder Safarizelt wählen oder vielleicht möchtest du ja auch in einer finnische Kota oder einem Baumhaus schlafen. Die Auswahl ist so groß, dass selbst die Suche nach einem Reiseziel in den Niederlanden manchmal sehr schwierig sein kann.

Die voll ausgestattenen Unterkünfte

Die Glamping Unterkünfte sind immer toll. Sie sind in der Regel voll ausgestattet und es gibt weitere Annehmlichkeiten, die deinen Aufenthalt noch besser machen. Zum Beispiel ein Luxuszelt mit privaten sanitären Einrichtungen direkt am Strand. Wenn du darauf Lust hast, probiere doch mal den Campingsplatz Campingplatz Sluftervallei aus. 

 

Am Meer oder an einem privaten Anlegesteg? 

Luxuscamping bedeutet natürlich auch zusätzlichen Luxus in Bezug auf die Einrichtungen des Campingplatzes. Manchmal sind das sensationelle Schwimmbäder, oder aber auch ein ausgiebiges Frühstück im Bett. Denke doch mal an das Spielparadies für die Kinder, in der Nähe des Meeres oder an einem See mit eigenem Steg. Es gibt oft so viele unterschiedliche Einrichtungen, dass man gar nicht anders kann, als sie zu 100% zu genießen.