Unterkunft anmelden

Strandhäuser - Deutschland

Du wolltest schon immer einmal direkt am Strand übernachten? Dann bist du in den Strandhäusern in Deutschland perfekt aufgehoben. Übernachte in einem gemütlichen Häuschen und spüre den Sand unter den Füßen. Mache dir ein leckeres Frühstück auf der Terrasse und genieße den direkten Meerblick. Das gibts es nur bei Glampings.de!

Arten
Filtern nach
Glamping vibes+
Einrichtungen+
Einrichtungen des Platzes+

In den sozialen Netzwerken teilen
Filter anwenden

Entdecke die Strandhäuser in Deutschland 

Du dachtest man kann in Deutschland nicht direkt am Strand übernachten? Doch, zum Beispiel an der Ostsee. Genieße die frische Meeresbrise oder springe direkt von deiner Unterkunft ins offene Meer. Spüre den Sand unter deinen Füßen. Egal ob Jung oder Alt, Strandhäuser in Deutschland findet jeder super. Das Beste ist, dass die Unterkünfte oftmals mit allem Luxus ausgestattet sind, die du für deinen Glamping-Urlaub benötigst. Ob eigene Küche oder eigene Terrasse, du wirst es definitiv lieben. Entdecke gleich unsere Unterkünfte in Deutschland!