Unterkunft anmelden

Glamping Texel Glamping Texel

Du warst noch nie auf einer Watteninsel? Dann ist es jetzt höchste Zeit! Entdecke Glamping auf Texel und genieße deinen nächsten Urlaub in der wunderschönen Landschaft der Niederlande. Wie wäre es mit einem Glampingaufenthalt im Safarizelt oder einem wunderschönen Bungalow in der Nähe vom Baunerhof?

Länder / Regionen
Filtern nach
Glamping vibes+
Einrichtungen+
Einrichtungen des Platzes+

In den sozialen Netzwerken teilen
Filter anwenden

Glamping in Texel

Du warst noch nie auf einer Watteninsel? Dann wirf einen Blick auf unser Glampingsortiment auf Texel! Ein Glampingurlaub in dieser Region ist einfach unglaublich und unvergesslich. Du findest beispielsweise in Den Hoorn einen Bauernhof mitten in der Natur, auf dem du herrlich glampen kannst. Du wachst dort nicht nur von herumstreunenden Hühnern und Schafen auf, sondern hast sogar deinen eigenen Whirlpool zum entspannen.

Luxuscamping auf einem Glamping auf Texel

Auf Texel gibt es mehr zu erleben als du denkst! Während des ganzen Jahres findest du verschiedene Veranstaltungen, wie beispielsweise das Struûn-Festival, der Texel-Marathon oder das Katamaran-Rennen "Round Texel" statt.

Sportliebhaber können sich auf Texel herrlich austoben. Wie wäre es mit Reiten am Strand, radeln durch den Texeler Kiefernwald, ein Spaziergang bei dem du die frische Luft genießen kannst oder waten durch das Wattenmeer? Zudem kannst du zum Dünengebiet von Texel gehen, in dem du Wälder, Heiden, Salzwiesen und ausgedehnte Strandebenen finden kannst.

Den Burg ist das größte Dorf auf Texel und ähnelt einer kleinen mittelalterlichen Stadt und verfügt über einen gemütlichen Dorfkern. Neben einem vielfältigen Angebot an Geschäften findest du hier auch ein Freibad und ein Kino. Im örtlichen Tourismusbüro erhältst du eine Karte mit den schönsten Orten in Den Burg und Umgebung. Zudem findest du in Den Hoorn ein Stück Geschichte des 18. Jahrhunderts. Damals war der Anbau von Blumenzwiebeln die wichtigste Einnahmequelle. Diese Blumen ergeben auch heut zu Tage noch ein schönes Bild. Neben Den Hoorn und Den Burg gibt es auf der Insel noch viele andere Dörfer zu entdecken, wie De Koog, De Waal, De Cocksdrop, Oudeschild und Oosterend.

Luxuscamping auf einem Glamping in Texel beginnt bei Glampings.de!