Unterkunft anmelden

EuroParcs Reestervallei - Tiny Houses in Overijssel

IJhorst, Niederlande

  • Private Sanitäranlagen
  • Aussenpool
  • E-Fahrradverleih
  • Spielplatz
  • Tennisplatz
  • Wlan (kostenlos)
Preis pro Nacht ab ? 92,-
Webseite anschauen

In den sozialen Netzwerken teilen

Detaillierte Beschreibung

Der EuroParcs Reestervallei liegt mitten in der Natur in den Wälder des Reestdals. Durch die Lage ein optimaler Ausgangspunkt für die Erkundung der wunderschönen Umgebung von Drenthe und Overijssel. Aber auch im EuroParcs Reestervallei und in der Region gibt es für Jung und Alt viel zu erleben und zu entdecken!

Tiny Houses im EuroParcs Reestervallei

Das freistehende Tiny House im EuroParcs Reestervallei hat Platz für bis zu 4 Personen. Das große Wohn-Schlafzimmer bietet Schlafplätze für 2 Personen mit zwei Einzel-Boxspringbetten. Hier kannst du die Räume mit einer Gardine abtrennen. Die anderen beiden Schlafplätze findest du oben auf der Schlaf-Empore direkt überm Wohnzimmer. Besonders gemütlich in diesem Tiny House: Der Gasofen im Wohnzimmer! Die Küche ist mit allem ausgestattet was man in einem Urlaub so braucht: Einem Wasserkocher, ein Kühlschrank und einer Nespresso Professional machine. Für ein Badezimmer wurde auch Platz gefunden in diesem Tiny House. Ganz nach dem Motto "klein aber fein" findest du hier eine Dusche und Toilette. Die schöne große möblierte Terrasse im Außenbereich bietet Platz für einen gemütliche Abend im Freien. Du reist mit deinem Auto an? Kein Problem! Das kannst du direkt am Tiny House parken. Das WiFi kannst du gratis nutzen.

Einrichtungen EuroParcs Reestervallei 

Der EuroParcs bietet Platz für viele Aktivitäten. Das beihnhaltet einen Outdoor-Tennisplatz, einen Außenswimmingpool und Minigolf. Für die Kleinsten gibt's jede Menge Spielgeräte auf dem Spielplatz. Auf der Tierweide kannst du Tiere beobachten und streicheln. Falls du mal die Umgebung erkunden willst bietet dir der EuroParcs Reestervallei die Möglichkeit im eigenen Fahrradverleih ein Rad auszuleihen. Auch E-Chopper bekommst du dort für einen ganz besonderen Ausflug. An der Rezeption kannst du dir Tipps für Ausflugsziele holen. Du willst nicht so viel Gepäck mitnehmen und lieber einmal waschen? Ein Waschsalon / Waschsalon-Service steht für dich bereit. Für deinen Hunger ist durch den Imbiss auf dem Platz auch gesorgt. Du reist mit Auto an? Kein Problem! Dies kannst du auf dem zentralen Parkplatz abstellen. 

die Umgebung von Ijhorst

Die Umgebung von Ijhorst besticht vor allem durch die wunderschöne Natur. Viele Rad- und Wanderwege bieten dir tolle Ausflügsziele. Wenn du mal in eine andere Stadt möchtest bieten sich Zwolle (26 km) und Meppel (10 km) an. Dort kannst du wunderbar ein bisschen bummeln gehen oder in einem der guten Restaurants essengehen. Ein weiterer Ausflugstipp ist der Vogelpark Ruinen (18 km). Für weitere Tipps kannst du dich direkt an der Rezeption im EuroParcs Reestervallei erkundigen. 

Der angegebene Preis basiert auf dem Preis pro Nacht in der Nebensaison.

Schauen Sie sich die aktuellen Preise und Angebote an
Wie ist meine Reisezeit?
Anfahrt

Weitere einzigartige Unterkünfte in der Region