Unterkunft anmelden
+2 Fotos

EuroParcs Hoge Kempen - Lodge-Zelte in Belgien

Zutendaal, Belgien

  • Mikrowelle
  • Private Sanitäranlagen
  • TV
  • Fahrradverleih
  • Kinderclub / Animation
  • Restaurant
  • Spielplatz
  • Wlan (kostenlos)
Preis pro Nacht ab ? 109,-
Webseite anschauen

In den sozialen Netzwerken teilen

Detaillierte Beschreibung

Dein nächster Urlaub soll nach Belgien gehen? Der EuroParcs Hoge Kempen ist wunderschön direkt am Nationalpark Hoge Kempen gelegen - idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung.

Lodge-Zelte im EuroParcs Hoge Kempen

Der EuroParcs Hoge Kempen hat Lodge-Zelte für bis zu 6 Personen und diese sind mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet. Die Zelte bestehen auch zwei Etagen. Die Schlafbereiche sind in der oberen Etage. Die offene Küche ist mit einem Kühlschrank, einem Wasserkocher und einer Kaffemaschine ausgestattet. Auch ein Badezimmer hat Platz in dem Lodge-Zelt gefunden und ist mit Dusche, WC und Waschbecken bestückt. Vor dem Lodge-Zelt ist eine schöne Terrasse mit Gartenmöbeln auf welcher du die Sonne genießen kannst. Alles in allem ist die Lodge ist für maximalen Genuss ausgelegt und mit Sicherheit ein ganz besonderer Urlaub.

Einrichtungen EuroParcs Hoge Kempen

Für Spiel und Spaß ist auf dem EuroParcs Hoge Kempen auf jeden Fall gesorgt. Ein Spieplatz, ein Freibad und die Kinderanimation bieten Abwechslung und jede Menge Möglichkeiten für die Jünsgten sich auszutoben. Im Minimarkt bekommst du alle basics, die du vielleicht Zuhause vergessen hast. Auch mit frischen Lebensmitteln kannst du dich hier eindecken. Keine Lust zu kochen? Dann schau doch mal im Retaurant vorbei und lass andere für dich kochen. Morgens kannst du dir ganz bequem frische Brötchen im Frühstücksservice bestellen. Für Ausflüge außerhalb des Parks gibt's die Möglichkeit ein Fahrrad oder E-chopper zu leihen. Hier wird's nicht langweilig! 

die Umgebung von Zutendaal

Für eine lange Fahrradtour oder aber auch zu Fuß bietet sich der Nationalpark Hoge Kempen an, der befindet sich direkt neben dem EuroParcs. Du möchtest mehr über dir Natur erfahren? Das Besucherzentrum Lieteberg ist das Tor zum Nationalpark Hoge Kempen. Dort kannst du die Welt des Mikrokosmos durch einzigartige und lehrreiche Aktivitäten erkunden. Schon mal einen Barfußpfad gegangen? In Zutendaal kannst du 3 km barfuß durch Wasser, Sand, Steine und Lehm laufen. Das ist eine echte Erholung für dich und deine Füße. Für Kinder ist der Freizeitwald Steinerbos nicht weit. Dies ist ein Spielwald mit vielen Attraktionen und Spielplätzen. An schönen Tagen bietet das Freibad dort eine Abkühlung.

Der angegebene Preis basiert auf dem Preis pro Nacht in der Nebensaison.

Schauen Sie sich die aktuellen Preise und Angebote an
Wie ist meine Reisezeit?
Anfahrt

Weitere einzigartige Unterkünfte in der Region