Unterkunft anmelden

Erfgoed Bossem - Sternkubus Twente

Lattrop-Breklenkamp, Niederlande

  • Mikrowelle
  • Private Sanitäranlagen
  • Fahrradverleih
  • Restaurant
  • Spielplatz
  • Wlan (kostenlos)
  • Aussicht
  • Design-Innenausstattung
  • Frühstücksservice
  • Kamin
  • Kleiner Park
Preis pro Nacht ab ? 85,-
Webseite anschauen

In den sozialen Netzwerken teilen

Detaillierte Beschreibung

Auf dem Erfgoed Bossem, in Lattrop-Breklenkamp in Twente, steht ein sächsischer Bauernhof aus dem Jahr 1272 an einem eigenen Weg. Erfgoed Bossem ist eine Viehzucht, auf der Gäste herzlich eingeladen sind, das echte Bauernleben zu erkunden.

Der Sternkubus von Erfgoed Bossem

Hast du schon immer die Sterne bequem von deinem Bett aus betrachten wollen? Das ist hier möglich. Mitten im Grünen befinden sich auf dem Erfgoed Bossem einige quadratische Holzhäuschen. Glamping war noch nie so unterhaltsam! Vom komfortablen großen Bett aus kannst du durch eine transparente Kuppel zu den Sternen schauen. Es fühlt sich an, als würdest du unter freiem Himmel schlafen. Der Sternkubus mag zwar klein sein, ist aber mit allen modernen Annehmlichkeiten ausgestattet. Außerdem wurde er mit Blick auf Nachhaltigkeit und Umweltfreundlichkeit errichtet. Hier übernachtest du mit dem Komfort eines Hotelzimmers, jedoch auf knapp 9 Quadratmetern. Der Sternkubus ist in seiner Art einzigartig und wurde so gestaltet, dass er nahtlos in die Landschaft übergeht. Ein Sternkubus bietet Platz für 2 Erwachsene und eventuell 2 kleine Kinder zum Schlafen. Darüber hinaus findest du in dem Kubus auch eine Kitchenette, Dusche, Toilette, Sitzbereich und Gartenmöbel. Dies garantiert dir einen sorgenfreien Aufenthalt hier.

Die Einrichtungen von Erfgoed Bossem

Zusätzlich wirst du hier auch verwöhnt. Bei der Ankunft sind die Betten bereits gemacht! Ein Handtuchpaket mit Badezimmerprodukten liegt bereit. Und wie wäre es mit einem gut gefüllten Frühstückskorb am Morgen? Und am Abend kannst du dich am Dinner an den köstlichsten regionalen Produkten erfreuen. Jeden Samstag veranstalten Dennis & Annette, die Gastgeber von Erfgoed Bossem, einen gemeinsamen Tisch (Table d'Hôte) für 52,50 €. Ein abendfüllendes Programm, bei dem du die kulinarische Seite von Twente genießen kannst, mit seinen schmackhaften Qualitätsprodukten aus der Region und Fleisch aus eigener Zucht. Auch Kinder können mitgenießen, es wird ein angepasstes Menü für sie erstellt.

Die Umgebung von Lattrop-Breklenkamp, Overijssel

Erkunde die üppige Umgebung von Erfgoed Bossem mit wunderschönen Wander- und Radwegen. Entdecke malerische Dörfer, atemberaubende Natur und weite Felder. Koste regionale Produkte auf lokalen Märkten, genieße Outdoor-Aktivitäten wie Reiten oder mache einen entspannten Ausflug entlang nahegelegener Weinberge. Mit dem (gemieteten) Fahrrad kannst du durch wunderschöne Naturschutzgebiete fahren oder Dörfer, Schlösser und Landgüter besuchen. Gehe in Enschede einkaufen oder besuche die hanseatischen Städte in Twente für einen Tag voller Kultur. Die deutsche Grenze ist nur 2 km von diesem Glamping in den Niederlanden entfernt. Das Zentrum der gemütlichen Stadt Nordhorn (DE) liegt nur 6 km entfernt. Die Möglichkeiten für Abenteuer und Entspannung sind in dieser ruhigen ländlichen Umgebung endlos.

Der angegebene Preis basiert auf dem Preis pro Nacht in der Nebensaison, basierend auf dem Aufenthalt einer Woche.

Schauen Sie sich die aktuellen Preise und Angebote an

Weitere einzigartige Unterkünfte in der Region