Unterkunft anmelden

Center Parcs

"Gemeinsam inmitten der Natur!" Bei Center Parcs kannst du einen unvergesslichen Glamping-Urlaub in den Niederlanden, Deutschland oder Frankreich erleben. Es ist die ideale Urlaubsanlage, um mit der ganzen Familie zu entspannen. Wirf einen Blick auf das Angebot von Center Parcs bei Glampings.de!

  • Aqua Mundo
  • besonderes Glamping
  • in der Natur

Filtern nach
Glamping vibes+
Einrichtungen+
Einrichtungen des Platzes+

In den sozialen Netzwerken teilen
Filter anwenden

Center Parcs Glamping

Bei Center Parcs kannst du einen schönen und unvergesslichen Glamping-Urlaub mit der ganzen Familie verbringen! Entscheide dich zwischen gemütlichen Hütten, speziellen Baumhäusern oder rustikalen Lodgezelten. Deine Glamping-Unterkunft ist bei deiner Ankunft komplett für dich eingerichtet, sodass du nur noch deine Koffer auspacken musst. Im Park findest du Einkaufsmöglichkeiten, mehrere Geschäfte und zahlreiche Restaurants. Natürlich solltest du den berühmten Wasserpark Aqua Mundo nicht verpassen. Dort kannst du stundenlangen Wasserspaß genießen!

Die Anlagen von Center Parcs befinden sich fast immer in einer grünen Umgebung. Dadurch kannst du für eine Weile von allem wegkommen und die schöne Natur genießen. Miete zum Beispiel ein Fahrrad, um die Radwege zu erkunden.

Buche ein spezielles Baumhaus, eine gemütliche Lodge oder ein luxuriöses Safarizelt und erlebe Luxus-Camping mit Stil. Diese Glamping-Unterkünfte sind oft für 4-6 Personen geeignet und verfügen über eigene Sanitäranlagen, eine ausgestattete Küche sowie einen schönen Wohnbereich.

Entdecke Glamping bei Center Parcs!

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN - Center Parcs

Wie viel kosten die Glamping-Unterkünfte von Center Parcs?

Die Preise der Unterkünfte von Center Parcs variieren je nach Angeboten und Lage. Sie können zwischen 130 und 309 Euro liegen. Wer also etwas mehr Luxus sucht, wird hier auf jeden Fall fündig!

Welche Angebote bieten die Ferienparks von Center Parcs?

Bei den vielen Angeboten der Ferienparks von Center Parcs ist für jeden und jede etwas dabei. So gibt es beispielsweise einen Fahrradverleih, Animation, Fitnessräume, Tennisplätze oder sogar einen Golfplatz.

Wo liegen die Glamping-Unterkünfte von Center Parcs?

Die meisten der Ferienparks befinden sich in Deutschland und der Niederlande, aber auch in Frankreich ist Center Parcs mit den Le Boix aux Daims Baumhäusern vertreten. 

Welche Arten von Glamping-Unterkünften bietet Center Parcs an?

Center Parcs bietet eine Vielzahl verschiedener Unterkünfte. So gibt es unter anderem Chalets, Ferienhäuser und Lodgezelte. Wenn es etwas ausgefallener sein soll, schau dir doch mal eines der Hausboote oder Baumhäuser an. Hier könnte der Center Parcs Bispinger Heide mit seinen luxuriösen Baumhäusern etwas für dich sein.