Unterkunft anmelden

Camping Lanterna - Mobilheime in Istrien - Eurocamp

Tar, Kroatien

  • Backofen
  • Mikrowelle
  • Private Sanitäranlagen
  • Aussenpool
  • Planschbecken
  • Restaurant
  • Spielplatz
  • Tennisplatz
  • Separates Schlafzimmer für die Kinder
Preis pro Nacht ab ? 84,-
Webseite anschauen

In den sozialen Netzwerken teilen

Detaillierte Beschreibung

Der nächste Urlaub soll in die Sonne gehen? Dann ist der Campingplatz Lanterna in Kroatien genau das richtige. Dieser überzeugt nicht nur durch den direkten Zugang an den Strand, sondern bietet auf dem Platz auch jede Menge Aktivitäten für die ganze Familie. 

Mobilheime Camping Lanterna

Die Mobilheime auf dem Campingplatz Lanterna bieten je nach Größe Platz für bis zu 6 Personen. In einem der drei Schlafzimmer steht ein Queensize Bett und in den anderen beiden findest du je zwei Einzelbetten. Im großen Wohn-/Esszimmer gibt’s neben einer gemütlichen Sitzecke auch eine voll ausgestattete Einbauküche. Das Badezimmer ist modern und mit Dusche, Toilette und Waschbecken ausgestattet. Draußen vor dem Moilheim findest du eine große und teilweise sogar überdachte Terrasse. Perfekt um die schönen Sommerabende ausklingen zu lassen. 

 Einrichtungen Camping Lanterna

Der Campingplatz Lanterna bietet eine Vielzahl an Aktivitäten für deinen Glampings-Urlaub. Der direkte Zugang zum Kieselstrand, der Pool mit Meerblick oder der Whirlpool bietet allerlei Wasserspaß. Für Sportbegeisterte oder die die es noch Weden möchten stehen Plätze für Volleyball, Tennis, Tischtennis oder auch Kanufahren zur Verfügung. Ein Restaurant, eine Snackbar und der Supermarkt sorgen für das leibliche Wohl. Für die jüngsten der Familie gibt’s on top noch einen Spielplatz. 

die Umgebung von Tar

Du suchst nach noch mehr Wasserspaß? Dann ist der Aquacolors Wasserpark genau das richtige! Dieser liegt nur knapp 17 km weit entfernt und bietet 12 Wasserrutschen. In Pula kannst du dir das größte noch erhaltene Amphitheater in Italien anschauen. Dies liegt mit dem Auto rund eine Stunde weit entfernt. Lust auf einen Safaripark? Im Brijuni Safaripark kannst du dir Zebras, Elefanten und viele weitere exotische Tiere anschauen. 

 

Der angegebene Preis basiert auf dem Preis pro Nacht in der Nebensaison bei einem wöchtenlichen Aufenthalt.

Schauen Sie sich die aktuellen Preise und Angebote an

Weitere einzigartige Unterkünfte in der Region