Unterkunft anmelden

Camping El Garrofer - Mobilheime in Barcelona

Sitges, Spanien

  • Backofen
  • Mikrowelle
  • Private Sanitäranlagen
  • Aussenpool
  • Eigentümer spricht Deutsch
  • Fahrradverleih
  • Kinderclub / Animation
  • Restaurant
  • Separates Schlafzimmer für die Kinder
Preis pro Nacht ab ? 48,-
Webseite anschauen

In den sozialen Netzwerken teilen

Detaillierte Beschreibung

Der nächste Urlaub soll in die Sonne gehen? Auf dem Camping El Garrofer wartet Spiel & Spaß auf die ganze Familie. Dieser liegt in Barcelona und unweit des Strandes entfernt. 

Mobilheime Camping El Garrofer 

Die Mobilheime auf dem Camping El Garrofer bieten je nach Größe Platz für bis zu 6 Personen. In einem der drei Schlafzimmer steht ein Queensize Bett und in den anderen beiden findest du je zwei Einzelbetten. Im großen Wohn-/Esszimmer gibt’s neben einer gemütlichen Sitzecke auch eine voll ausgestattete Einbauküche. Das Badezimmer ist modern und mit Dusche, Toilette und Waschbecken ausgestattet. Draußen vor dem Moilheim findest du eine große und teilweise sogar überdachte Terrasse. Perfekt um die schönen Sommerabende ausklingen zu lassen. 

Einrichtungen Camping El Garrofer

Für deine Kinder gibt es hier auf dem Camping El Garrofer jede Menge zu entdecken. Ein Animationsprogramm begleitet euch den ganzen Tag und Abends gibt’s Abendshows. Auch für den Rest der Familie ist gesorgt. Neben Wassergymnastik gibt es Tischtennis und auch ein Basketball Feld. Falls dir im Park doch mal die Decke auf den Kopf fällt, kannst du dir im Fahrradverleih eein Rad schnappen und los geht’s in die umliegende Natur. Für dein leibliches Wohl ist dank des Restaurants auch gesorgt. 

die Umgebung von Sitges

Barcelona liegt knapp 30 km weit entfernt. Hier lohnt sich immer eine Besuch. Dasrömische Aquädukt Pont del Diable ist ein echtes Highlight. Für den Besuch solltest du aber schwindelfrei sein. Der nächste Ort zum Camping Park ist Sieges. Dieser ist nur 2 km weit entfernt und lädt zum bummeln durch die Stadt oder in eines der schönen Cafés ein. 

Der angegebene Preis basiert auf dem Preis pro Nacht in der Nebensaison bei einem wöchtenlichen Aufenthalt.

Schauen Sie sich die aktuellen Preise und Angebote an
Wie ist meine Reisezeit?
Anfahrt

Weitere einzigartige Unterkünfte in der Region