Die Sommerferien 2020 neigen sich dem Ende zu und trotz den Maßnahmen rund um COVID-19 gab es zahlreiche Möglichkeiten den Urlaub so richtig zu genießen. Prinzipiell kannst du überall Glampen - Egal ob in Deutschland, in Frankreich oder Italien. Mobilheime & Co., die perfekt für ein Glamping-Erlebnis sind, gibt es fast überall.

In diesem Blogpost stellen wir Euch die beliebtesten Unterkünfte diesen Sommer vor. 

Urlaub trotz Corona im Ausland? Das geht! 

Bevedetta Resort, Scarlino, Italien

Angefangen mit dem Bevedetta Resort in Scarlino, Italien. Das luxuriöse Glamping Domizil ist ideal für die ganze Familie. Die Anlage verfügt über einen wunderschönen Seepool mit Blick aufs Meer. Und die Unterkünfte bieten Euch alles, was das Herz begehrt. Von einer Klimaanlage, bis hin zur eigenen Kaffee-Cappuccino Maschine. Für das tägliche Wohl bekommt Ihr täglich Frühstück ans Bett ;) Hier kommst du direkt zur Unterkunft. 

BeVedetta - luxuriöse Family-Lodges in ItalienDivaCamp San Marino, Italien

Auch dieses Luxus Resort ist der ideale Ort für einen komfortablen Familienurlaub direkt am Meer. Im DivaCamp in San Marino kannst du zwischen verschiedenen Unterkunftstypen wählen. Alle verfügen jedoch über private Sanitäranlagen und einer schönen Dusche mit warmem Wasser. Die Einrichtungen des DivaCamp strecken sich von einem Schwimmbad, bis hin zu einem Kinderbauernhof. 

Für all diejenigen, die dieses Jahr lieber in der Heimat bleiben wollen

Die Baumhäuser des Hotels Waldquelle

Die Unterkunft in Niedersachsen ist ideal geeignet für all diejenige, die sich schon immer einmal einen echten Kindheitstraum erfüllen wollten. Schlafen inmitten der Natur, in einem der drei Baumhäuser. Der Ausblick von der Veranda ist unbezahlbar! Und das ist längst nicht alles. Die Häuser bieten Platz für bis zu 4 Personen und in der eigenen Küchenzeile kannst du dir leckere Gerichte zaubern! Bist du dazu allerdings zu faul, gibt es die Möglichkeit im Hotelrestaurant den Abend ausklingen zu lassen. Langweilig wird dir auch nie! Die Region des Weserbergland ist ideal für Wanderer. Checke gleich hier die Baumhäuser aus! 

Dornumerland, Ostfriesland 

Auch Glamping in Deutschland am Meer war dieses Jahr möglich: Zum Beispiel im Dornumerland in Ostfriesland. Die Pipowagen des Campingplatz am Nordseestrand ist die perfekte Unterkunft für zwei Personen. Hier kannst du direkt am Wattenmeer Klampen und die frische Heeresbrise morgens bei einer Tasse Kaffee einatmen. Von der Aussichtsplattform des Campingplatzes hast du die schönste Aussicht auf die Nordsee und die umliegenden Insel Balirum und Langeoog. Das Zentrum von Dornumersiel befindet sich in unmittelbarer Nähe, wo du Geschäfte, Restaurants und den wunderschönen Hafen findest. Hier gehts direkt zur Unterkunft! 

Campingplatz am Nordseestrand - Luxuriöse Pipowagen in Ostfriesland Für uns alle war dieses Jahr nicht gerade einfach, aber wie Ihr gesehen habt, gab es trotzdem die Möglichkeit den Urlaub zu genießen. Egal ob am Meer oder in der Natur. Glamping erfüllt jedermanns Wünsche. In der aktuellen Situation bietet Glamping die Möglichkeit, sicher in den Urlaub zu fahren ohne auf den gewohnten Luxus verzichten zu müssen. 

Möchtest du mehr über uns erfahren? Dann besuche doch gleich mal unsere Website: https://glampings.de