Unterkunft anmelden

EuroParcs Markermeer - Tinyhouse in Noord-Holland

Bovenkarspel, Niederlande

  • Abwasser
  • Private Sanitäranlagen
  • TV
  • E-Fahrradverleih
  • Fahrradverleih
  • Restaurant
  • Spielplatz
  • Wlan (kostenlos)
Preis pro Nacht ab ? 50,-
Webseite anschauen

In den sozialen Netzwerken teilen

Detaillierte Beschreibung

Die kleinen aber feinen Unterkünfte von EuroParcs Markermeer liegen direkt am Markermeer. Lasse dich direkt vom Wasser und der friesischen Natur inspirieren. Die Anlage bietet alles für einen erholsamen Urlaub in atemberaubender Umgebung. Genau darum soll es doch gehen oder? 

Tinyhouse 

Die freistehenden Tinyhäuser am Markermeer sind für 4 Personen geeignet. Der Wohn-/Schlafraum ist mit einem gemütlichen Kaminofen ausgestattet und bietet Schlafmöglichkeiten für 2 Personen. Die anderen 2 Schlafplätze befinden sich auf der Schlafempore im Wohnzimmer. Außerdem gibt es ein privates Badezimmer mit Dusche und Toilette. Nutze das kostenlose WLAN und genieße das schöne Sommerwetter auf deiner eigenen möblierten Terrasse.  Wie wäre es mit einem kühlen Getränk? Oder einem spannenden Buch? Auch bei kühleren Temperaturen lässt es sich auf der Couch wunderbar erholen. Glamping in Nordholland hat noch nie so viel Spaß gemacht! Alle Unterkünfte sind Raucherfrei. 

Einrichtungen EuroParcs Markermeer

In Bovenkarspel kannst du Ruhe und Wasser genießen. Die Anlage verfügt über mehrere Spielplätze für Kinder, sowohl für die Kleinen als auch für die Großen. In der Snackbar kannst du köstlich frische Pommes und leckere Snacks genießen! Ein Glas Wein und schon ist man doch in Urlaubsstimmung! Unter anderem gibt es einen Angelverleih, eine Snackbar und ein Brötchenservice, sodass du frische & warme Brötchen jeden Morgen direkt an deine Unterkunft gebracht bekommst. Du möchtest die Umgebung sportlich erkunden? Kein Problem, leihe dir einfach Fahrräder oder E-Chopper & schon kann der Spaß beginnen. 

Die Umgebung von Bovenkarspel, Noord-Holland

In der wald- und wasserreichen Umgebung des Markermeers kannst du wunderschöne Wander- und Radtouren machen. Miete dir ein Stand-Up Paddle Board oder ein Segelboot oder erkunde den Streekbos. Hast du gewusst, dass das Markermeer zu den beliebtesten Segelregionen von Europa gehört? Auch Kulturliebhaber kommen hier voll auf ihre Kosten, denn du kannst in dieser Region sehr viel über die niederländische Geschichte erfahren. Die Geschichte des Goldenen Zeitalters wird zum Beispiel in Enkhuizen mit seinen historischen Gebäuden, Verteidigungsanlagen und natürlich dem Zuiderzeemuseum lebendig. Perfekt für Jung & Alt! 

Besonderheiten

Viele Unterkünfte sind direkt am Wasser und versprechen dir eine grandiose Aussicht. 

Der angegebene Preis basiert auf dem Preis pro Nacht in der Nebensaison. 

Schauen Sie sich die aktuellen Preise und Angebote an
Wie ist meine Reisezeit?
Anfahrt

Weitere einzigartige Unterkünfte in der Region