16 2018

Ein unvergessliches Firmenevent im Safaripark Beekse Bergen

Zu unserem 10-jährigem Firmenjubiläum waren wir von dem Beratungsunternehmen Consistency auf der Suche nach einer ganz besonderen Location. Unsere Idee war es, ein gemeinsames Wochenende mit allen Kollegen, ihren Partnern und Kindern zu verbringen, um gemeinsam die Erfolge der vergangenen 10 Jahre zu feiern. Die besondere Herausforderung war es dabei ein Reiseziel zu finden, an dem sowohl die Familien mit Kinder als auch die Erwachsenen ohne Kinder Freude haben. Nach einigem Brainstorming kamen wir auf die Idee eine Glamping-Reise zu machen. Doch die ersten Recherchen zeigten, dass es gar nicht so einfach ist eine Glamping-Location für 55 Personen zu finden. Zum Glück haben wir Unterstützung von glampings.de bekommen und fanden mit dieser Hilfe die perfekte Location für unser Firmen-Familien-Event: Den Safaripark Beekse Bergen in den Niederlanden.

 

Im Safari-Resort haben die Übernachtungsbesucher die Wahl zwischen verschiedenen Unterkünften, vom Safarizelt bis zum Baumhaus. Alle Unterkünfte grenzen direkt an die Tiergehege. Somit hat man die Wahl neben Robben, Tigern oder Giraffen aufzuwachen. Wir haben uns für die wunderschönen vollausgestatten 6-Personen-Lodges im afrikanisch-modernem Stil mit eigener Sauna entschieden. Das absolute Highlight war die Veranda, die unmittelbar an die Savanne grenzt, in der Strauße, Nashörner, Zebras, Giraffen und viele weitere Tiere zusammenleben. Safari-Feeling pur! Wir haben jede freie Minute genutzt, um einfach gemeinsam in der Sonne zu sitzen, den Tieren zu zuschauen und uns zu entspannen.

Durch die im Vorfeld erstklassige Beratung, haben wir zusammen mit den Mitarbeitern des Event Centers Beekse Bergen das perfekte Programm für unser Wochenende zusammengestellt. Am ersten Tag ging es mit dem Boot, dem Bus und zu Fuß auf Erkundungstour in den Safaripark. Am zweiten Tag stand Action auf dem Programm und wir konnten beim Geländewagen- und Quad-Fahren richtig Gaß geben. Das Abendprogramm hatte auch einiges zu bieten. Am ersten Abend gab es ein entspanntes BBQ-Buffet in unserer privaten Event-Location am See mit abschließen Bowling in der Lounge. Am zweiten Abend wurde uns ein super leckeres 3-Gänge Menü im Restaurant Moto aufgetischt. Anschließend gab es eine Party inkl. Casinotische und eigenem DJ. Das gesamte Programm wurde für uns organisiert und fand auf dem Gelände von Beekse Bergen statt, sodass wir uns um nichts kümmern mussten.

Beekse Bergen war der ideale Ort für unser gemeinsames Event. Wir konnten entspannen aber auch viel Action erleben. Es war eine unvergergessliche gemeinsame Zeit!


Teilen Sie diesen Artikel online