16 September 2020

Der Sommer ist um, was nun? 

Der Sommer 2020 neigt sich so langsam aber sicher dem Ende zu. Ganz im Gegenteil zu der Glamping-Saison. Ein toller Spätsommer macht noch einmal richtig Lust auf Urlaub, warum verbringst du den  denn nicht einfach in einem der tollen Glamping-Unterkünfte?
Wie Ihr in diesem Herbst noch einmal so richtig sparen könnt und welche Deals auf Euch warten, erfährt Ihr in diesem Blogpost. 

Landal Locations

Landal bietet euch verschiedene Herbst-Deals an und ihr könnt in verschiedenen Parks bis zu 30% sparen! Egal ob Glampen in einer Woodlodge in Deutschland oder doch lieber in Holland am Strand, wähle deine Lieblings-Glamping Unterkunft und genieße noch einmal die letzten Spätsommer Tage. 

Buche gleich hier

Ferienpark Landal Beach Villa's Hoek van Holland | Landal GreenParks

Center Parcs

Die Herbstferien 2020 sind definitiv gesichert! Gemütliche Bungalows mit tollen Extras und einem breit gefächerten Angebot an Aktivitäten bieten dir die Center Parcs. Entscheide dich für einen der vielen Parcs in den schönsten Regionen Deutschlands und erhalte bis zu 30% Rabatt auf deine Buchungen. Die Hygienemaßnahmen wurde noch einmal komplett zertifiziert, sodass deinem Herbst-Urlaub nichts mehr im Wege steht! 

Schaue gleich hier nach den besten Angeboten! 

Baumhaus Bispinger Heide 

Tagge uns auf deinem Instagram Post und erzähle uns von deiner Glampings.de Geschichte!